Monika Schätzle-Karcher

Monika Schätzle-Karcher

verheiratet, Mutter von 2 Söhnen

  • Dipl. Religionspädagogin (FH)
  • zertifizierter Coach
    Institut für Business Excellence Steinbeis-Hochschule Berlin
  • zertifizierte ProfilPASS Beraterin
    Deutsches Institut für Erwachsenenbildung, Bonn
  • Weiterbildung in ZRM® bei Dr. Maja Storch, Zürich

Mein Werdegang

nach einer kaufmännischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit in der freien Wirtschaft, begann ich Religionspädagogik in Freiburg zu studieren. Während des Studiums arbeitete ich bei einer Unternehmensberatung. Seit Abschluss des Diplomstudienganges bin ich als Lehrkraft tätig.

Meiner Leidenschaft für Menschen und deren Geschichten folgend biete ich, seit meiner Weiterqualifizierung zum Coach nach den Richtlinien des Deutschen Coaching Verbandes, sowie meiner Zertifizierung durch das Institut für Business Excellence der Steinbeis-Hochschule Berlin, PersonalCoaching an.

  • Meine Philosophie – Jeder Mensch ist einmalig und einzigartig und dazu bestimmt, die in ihm angelegten Potenziale zu entfalten